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Schlichtungsformular

Mit diesem Formular leiten Sie ein Schlichtungsverfahren ein. Ich bitte die Schlichtungsstelle Nahverkehr Mitte um Unterstützung.
Angaben zu meiner Person

Anrede

Angaben zur Nahverkehrsdienstleistung
Kalender Hilfe
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Haben Sie eine Antwort erhalten? Falls ja, fügen Sie bitte eine Kopie bei.

Haben Sie Ihren Anspruch auch gerichtlich geltend gemacht?

Haben Sie sich bereits woanders, z.B. bei behördlichen Stellen oder einem Verbraucherschutzverband, beschwert? Falls ja, dann schicken Sie uns bitte die Stellungnahme, sofern sie Ihnen vorliegt.

* = Pflichtangaben
Ich habe erfolglos mit dem Verkehrsunternehmen korrespondiert. Mit dessen Antwort bin ich nicht einverstanden bzw. habe keine Antwort erhalten. Ich wünsche daher, dass die Schlichtungsstelle Nahverkehr Mitte meine Beschwerde bearbeitet und bitte Sie um Schlichtung. Ich leite Ihnen den bisherigen Schriftverkehr und relevante Dokumente als Kopie weiter.
Nach der abschließenden Bearbeitung Ihrer Beschwerde oder Anfrage bewahren wir die Daten noch zwei Monate für eventuelle Rückfragen auf. Danach werden wir alle Angaben zu Ihrer Person löschen und Ihre Beschwerde lediglich in anonymisierter Form statistisch auswerten. Ein Rückschluss auf Ihre Person wird nicht möglich sein.

Ich bin damit einverstanden dass:*

Ich bin damit einverstanden dass:*

Ich stimme zu, dass:

Bitte scannen Sie Fahrausweise u.a. Dokumente ein, und packen Sie die Bilder ggf. zusammen mit dem bisherigen Schriftverkehr in ein Zip-Archiv. Laden Sie es dann hier hoch (max. 4 MB). Sobald Sie auf den Absenden-Button clicken, werden Ihre kompletten Eingaben auf unseren Server übertragen. Sie erhalten eine Kopie Ihrer Beschwerde per E-Mail.
Bitte geben Sie aus Sicherheitsgründen den dargestellten 3-stelligen Code in das Feld darüber ein.